Der Weg nach Hause, Teil 2
S3, F6: Im Serienfinale führt Gavin die Überlebenden bei der Suche nach Eve, Josh und Riley an. Kann er endlich seine Familie vereinen und gleichzeitig einen Weg zurück zu dem Leben finden, das sie einst kannten?