Der Weg zurück
S1, F3: Auf Castle Leoch laufen die Vorbereitungen für ein Treffen des MacKenzie-Clans. Claire versucht, das Opfer einer Vergiftung zu heilen. Ein mächtiger Priester will lieber einen Exorzismus durchführen.