Der Wendepunkt
S1, F10: Als Sheriff Forbes Damon von einem neuen Überfall berichtet, erklärt er sich bereit, den Killer zu jagen. Zudem erfährt er beunruhigende Einzelheiten über die Gründungsväter der Stadt.