Der Wettkönig
S5, F5: Eddie wettet auf Football-Spiele und stiehlt dann eine Briefmarke aus der Sammlung seines Vaters, um seinen Buchmacher zu bezahlen. Laura arbeitet in zwei Jobs, um sich ein Auto zu kaufen.