Der Whistleblower
S4, F5: Nach einem unverhofften Wiedersehen zwischen Mel und ihrem Bruder Matthew, hilft McCall ihm, die richtigen Kanäle zu finden, um die unethischen Machenschaften seiner ehemaligen geheimen Einheit an die Öffentlichkeit zu bringen. Derweil wird Tante Vis Beziehung mit Trish auf die Probe gestellt, weil sie Robyns wahre Identität geheim halten muss.