Der Wille zählt
S1, F10: Nach einem Kampf mit Despero hält man Green Lantern für tot - seine Leiche wird jedoch nicht gefunden. Nun muss sich Batman mit G'Nort, Guy Gardner und Sinestro zusammenschließen, um Despero zu besiegen. Der Superschurke plant nämlich, Green Lanterns Planeten zu erobern.