Der wohltätige König
S2, F4: Raffi befürchtet, dass Hildys Ermittlungen zum Mord an dem Gangmitglied einem ihrer eigenen Fälle schaden könnten. Dustins Verteidigungsteam holt sich Unterstützung von dem anerkannten Anwalt Jamie Nelson. Als neue Beweise auf einen Mord an einem Inspector hindeuten, befürchtet Terry, dass jemand aus dem Polizeipräsidium in den Fall verwickelt ist.