Der Wolf im Schafspelz
S3, F10: Im packenden Finale der dritten Staffel müssen Terry und Hildy einen der komplexesten Fälle ihrer Karriere lösen. Sie ermitteln in einem Wettrennen gegen die Zeit, als ein weiterer grausiger Mord die Polizisten erschüttert. Siletti lernt indes, dass ihn sein Sieg vor Gericht teuer zu stehen kommt.