Der Zahn ist da draußen
S2, F10: Die Kanzlei steckt in den roten Zahlen. Der Fall einer korrupten Kosmetikfirma soll die Kasse aufbessern. Todd arbeitet eng mit dem FBI zusammen, um Crest, Folding & Wright zu retten.