Der Zaun
S6, F15: Seit Leslie (Amy Poehler) sich bemüht, die Streitigkeiten zwischen Pawnee und Eagleton zu beenden, erlebt sie so einige Überraschungen. Tom und Ben treffen sich mit zahlungskräftigen Sponsoren.