Der Zirkus der wahren Wunder
S3, F2: Die Legends befinden sich im Jahre 1870, um den Anachronismus zu beheben, der zufällig bei P.T. Barnums neuem Zirkus ist, als Nate und Ray versehentlich einen Säbelzahntiger freilassen.