S4, F14: Tracy hat ein neues Ziel: Er will den Tony Award gewinnen. Liz sucht nach ihrem "zukünftigen Ehemann", den sie beim Zahnarzt kennengelernt hat. Jacks Karriereambitionen erhalten einen Dämpfer.