Der zweite Mann
S1, F6: Da der Kreis der Verdächtigen immer enger wird, leitet Deering eine Fahndung in ganz Manchester ein. Nach einem brutalen Angriff auf einen jungen Obdachlosen kommen Joy und Spike einem schwerwiegenden Fall von Sklaverei auf die Spur.