No Offence
Die Polizei stellt dem Hauptverdächtigen der Serienkiller-Angriffe eine Falle, aber ihr Vorhaben droht völlig zu entgleisen, nachdem die neue Identität eines berüchtigten Kindermörders bekannt wird.
Da der Kreis der Verdächtigen immer enger wird, leitet Deering eine Fahndung in ganz Manchester ein. Nach einem brutalen Angriff auf einen jungen Obdachlosen kommen Joy und Spike einem schwerwiegenden Fall von Sklaverei auf die Spur.