No Offence Terror in Manchester
S1, F3: Die Angriffsserie des Mörders reißt nicht ab, während die Stimmung in der Bevölkerung zu kippen droht, nachdem eine asiatische Frau in einem vermutlich rassistisch motivierten Überfall getötet wurde.