Der zweite Schlüssel
S3, F4: Eine Astralprojektion kurz vor seinem Ableben lässt Penny als Geist zurück. Während Eliot in den Nirgendlanden verfolgt wird, kommen Quentin und Julia einem mächtigen Geheimnis auf die Spur.