Der Zweiteiler, Teil 2
S1, F17: Verletzt, doch ohne Krankenversicherung, kann Rachel Monica davon überzeugen, dass die beiden ihre Identität im Krankenhaus vertauschen - was zu Komplikationen führt, als zwei nette Ärzte sie ausführen wollen. Joeys Dilemma: romantische Beziehung zu Ursula, oder Freundschaft mit Phoebe? Eine Krise mit Marcel zeigt Ross, dass er bereit für die Vaterrolle ist.