Broad City Destination: Wedding
S1, F8: Die Mädels machen sich mit Lincoln und einigen ehemaligen Catering-Kollegen auf den Weg zu einer Hochzeit. Die Reise wird bald zu einer Komödie der Irrungen, und Ilana wird mit Abbis alten Freunden konfrontiert.