Destiny Mathis
S2, F3: Nach einem unerwarteten Abenteuer mit einer alten Flamme hat Marcus (ungewollt) ein Date für die Hochzeitstagsfeier seiner Eltern in Michigan. Während Marcus' Wunden wieder geöffnet werden, ist Ida dauerhaft von ihrer Freundin Keiko genervt.