Love Life
Anna Kendrick spielt die Hauptrolle in dieser romantischen Komödie, in der eine New Yorkerin der Jahrtausendwende nach „dem Einen“ sucht. Die Folgen erzählen von denen, die es nicht wurden.
Magnus Lund Teil II
Es ist das Jahr 2016 und Darby ist nun verheiratet. Als die Distanz in ihrer Ehe immer mehr überhandnimmt, wird eine Verbindung mit jemandem aus der Vergangenheit wiederbelebt, der sein gefühlloses Verhalten wiedergutmachen will. Währenddessen haben Sara und Jim Schwierigkeiten damit, ihre unterschiedlichen Zukunftsvisionen auf einen Nenner zu bringen.