Detektiv Steve
S2, F11: Bethiffer ist im Einkaufszentrum Terroristen auf der Spur, die Aliens benutzen eine Soundmaschine, was ungeahnte Folgen hat, und Gary werden im Schwimmbad Streiche gespielt.