S1, F15: Als Edie im Kindergarten gebissen wird, scheuen Jimmy und Sara vor nichts zurück, um herauszufinden, wer es war. Ravi arrangiert unterdessen für Gerald und Vanessa ein Treffen mit einem szenigen IT-Investor. Doch sie zweifeln bald, ob sie mit diesem schrillen Typen Geschäfte machen wollen.