Dex, Drugs und Rock & Roll
S1, F6: Fiona, eine Ex-Freundin von Dex, kommt für ein Konzert nach Portland. Dex muss die berühmte Punk-Musikerin vor einem Stalker beschützen. Unterdessen freunden sich Tookie und Cosgrove an.