Diabetic Lesbians and a Blushing Bride
S3, F12: Als Marjorie ankündigt, dass sie und Victor heiraten werden, sind Christy und Bonnie trotz der Einwände von Victors Schwester Anya entschlossen, den Tag zum perfekten Tag zu machen.