S3, F11: Während eines Familienurlaubs wird Murthaugh scheinbar Zeuge einer Entführung. Cole ermittelt derweil allein in einem Mordfall, doch die beiden Fälle scheinen zusammenzuhängen. Als Ericas Mutter, Senatorin Malick, kurz darauf nach Los Angeles kommt, bringt sie gehörig Unruhe in die Ermittlungen und die Beziehung zwischen Erica und Cole.