S2, F1: In der 1. Folge der 2. Staffel taucht in National City eine neue Bedrohung auf, und Kara verbündet sich mit ihrem Cousin Superman, um sie aufzuhalten. Obwohl Kara es toll findet, Familie in der Stadt zu haben, fühlt sich Alex etwas links liegengelassen. Inzwischen sind Hank und Supergirl wegen des UFOs, das auf der Erde abgestürzt ist, fassungslos.