Die Abkürzung
S1, F1: Vic McQueen, ein einfaches Mädchen aus New England, entdeckt ihre übernatürlichen Fähigkeiten, als der unsterbliche Charlie Manx seine eigenen nutzt, um ein Kind in seinen mysteriösen 1938er Rolls Royce Wraith zu locken.