S4, F4: Nachdem die Wahrheit über ihren Verrat aufgedeckt wurde, sind Dru und Diana auf der Flucht. Tariq und Monet sind auf der Jagd, aber sie werden unterbrochen, als Detective Carter und Kamaal Tate mit Fragen auftauchen.