Die Abrechnung
S1, F7: Georgina verbringt eine schreckliche Nacht im Gefängnis. Mit ihrem Freund Carver entwickelt sie einen Plan, um die Ermittlungen der Polizei zu beenden. Irina gesteht Negrescu ein Familiengeheimnis.