Die Abrissbirne
S5, F1: Im Auftakt der 5. Staffel verbünden sich Max und Caroline mit der Diner-Belegschaft im verzweifelten Versuch, ihre Geschäfte zu retten, als die Stadt plant, Han’s Diner und das Cupcake-Fenster abzureißen. Sophie und Oleg verkünden, dass sie versuchen, Nachwuchs zu bekommen.