Die Abwahl
S2, F9: Titi B. verlangt, dass Bürgermeister Bremer zurücktritt. Schnell nimmt ihre Kampagne Fahrt auf. Jayden bekommt indes Panik, dass er sich mit Arpi gegen Neil verbünden muss und Mikaelas erster Kuss mit James ist anders als erhofft.