Mr. Mayor
Der ehemalige Geschäftsmann Neil Bremer muss seinen ersten Tag als Bürgermeister von Los Angeles bestreiten. Dabei erwarten ihn nicht nur in seinem neuen Amt gewaltige Herausforderungen, sondern auch bei sich zuhause.