Die afrikanische Skulptur
S1, F7: Auf die Spediteure warten zwei interessante Frachtgüter: Ein Imbisswagen vom berühmten New Yorker Restaurant "Tavern on the Green" soll über 2.000 Kilometer nach Miami gebracht werden. Roy kann den Auftrag an Land ziehen und macht sich sofort auf den Weg, um das Kunstwerk auf Rädern pünktlich auszuliefern. Jarrett kümmert sich derweil um eine riesige afrikanische Büste im Wert von 10.000 Dollar.