Die andere Seite
S1, F4: Die Vorbereitungen für eine Lieferung, bei der Johnny Kent helfen soll, laufen. In der Gemeinde verbreiten sich langsam Spekulationen über Johnnys wahren Absichten. Zur gleichen Zeit sieht sich Nicole plötzlich mit einer ganz anderen, beängstigenden Seite Jordnäras konfrontiert.