Die Angst vor der Angst
S5, F13: Athena untersucht einen Raubüberfall auf eine Tankstelle, als es zu einer unerwarteten Wendung kommt. Bobby und die 126 müssen einen unerfahrenen Taucher retten, der in einem Haifischkäfig in Panik geraten ist, und auch einen Haussitter, der Angst vor Spinnen hat. Eddie ist nervlich total am Ende, Chimney kehrt zur 118 zurück und Maddie hat Neuigkeiten für Buck, dem klar wird, dass er mit Taylor klarkommen muss.