Die Ankunft
S1, F2: Bei der Ankunft des israelischen Teams kommt es zur Eskalation. Oren verfolgt zusammen mit Maria eine heiße Spur und sie machen eine Entdeckung. - Auch in Originalsprache mit Untertiteln.