Die Annäherungs-Versuchung
S9, F24: Die Eltern von Leonard und Sheldons Mutter kommen zu Besuch. Kein Wunder, dass es bei den Freunden bald drunter und drüber geht. Inzwischen werden Howard und Raj wegen ihres Leitsystems kontaktiert.