Die Ausstiegsstrategie
S3, F8: Im Herbstfinale arbeitet das Team daran, einen Feind zu bewältigen, und Jane und Weller werden mit einen gefährlichen Geheimnis konfrontiert, das sie auseinanderbringen könnte.