Die Baby-Party
S1, F10: Die Freundinnen sind zur spießigen Party der früher so unternehmungslustigen Laney nach Connecticut eingeladen. Carrie ist entsetzt. Falls sie schwanger ist fürchtet sie, so zu enden wie Laney.