Die Babysitter
S1, F7: Fred Feuerstein und Barney Geröllheimer sind begeistert: Sie haben Karten für ein Kampfsportereignis ersten Ranges. Doch die beiden sind von ihren Ehefrauen anderweitig verplant. Sie sollen als Babysitter eine gute Figur machen.