Die Ballade vom kleinen Santino
S1, F7: Letty begleitet Javier zu einem mysteriösen - und explosiven - Familientreffen und versucht so viel wie möglich über seine Vergangenheit herauszufinden, ohne ihre Rolle als seine Freundin aufzugeben. Doch hinter seinem bestgehüteten Geheimnis versteckt sich eine tragische Geschichte.