Die Ballade von Lady Frances
S5, F17: Holmes und Watson untersuchen einen Mord, der von einem Überwachungssystem aufgezeichnet wurde. Unterdessen wurde auf Shinwell geschossen. Doch Holmes kommt der Vorfall seltsam vor.