Die Beichte
S1, F7: Die Ankunft des Papstes und eine sehr schwierige Geburt stürzen das Hôtel de Galliffet ins Chaos. Carême ringt mit seinem Glauben, als er erkennt, wer Talleyrand wirklich ist.