Die Ben-Stiller-Episode
S1, F2: US-Superstar Ben Stiller versucht sich als Regisseur. Ausgerechnet ein Flüchtlingsdrama aus dem Bosnienkrieg will der ansonsten auf Komödien abonnierte Schauspieler inszenieren.