Extras
Ein untalentierter Schauspieler versucht sein Glück als Komparse bei diversen Filmsets. Andy Millman gelingt einfach nicht der Durchbruch und sein Agent kann ihm ebenfalls kaum helfen, weshalb er Nebenrollen in starbesetzten Filmen spielt.
Andy hat das Drehbuch für eine Sitcom geschrieben und gibt das Drehbuch an "Startrek"-Star Patrick Stewart weiter. Und tatsächlich: Die BBC scheint an seinem Buch Gefallen zu finden - auch wenn sich Andys unfähiger Agent bei einem ersten Meeting mit der zuständigen Redaktion ziemlich dämlich aufgeführt hat. Sogar ein Pilotfilm soll gedreht werden.