This Time with Alan Partridge
Alan ist nun als ständiger Co-Moderator der Sendung etabliert und in der Lage, die Art von mutigem, geradlinigem Fernsehen zu produzieren, von dem andere Sender nur träumen.
Alan bekommt die Chance, seine Fähigkeiten als Moderator unter Beweis zu stellen, während sich die Sendung auf das MeToo-Thema konzentriert. Alans Gesangsharmoniegruppe tritt live auf.