Chivalry
Als erfolgreicher Produzent muss Cameron seinen neuen Film von sexistischen Anspielungen befreien, um den Ruin seiner Karriere zu verhindern. Es entsteht eine ungewöhnliche Zusammenarbeit mit Bobby, der Drehbuchautorin, die für die Überarbeitungen zuständig ist. Neben einer aufkeimenden Zuneigung muss sich das Duo zahlreichen Problemen stellen.
Aston und Bobby möchten wieder Kontakt aufnehmen. Bobby, Cameron und Rick arbeiten am Schnitt.
Bobby und Cameron unterstützen Jeans wohltätige Aktionen. Noah gerät in der Schule in eine heikle Situation. Bobby organisiert eine Party für Aston.
Cameron und Bobby versuchen, eine Pause von der Arbeit einzulegen, geraten jedoch in eine Krise, als ein kompromittierendes Video viral geht.
Bobby und Cameron sind gezwungen, sich mit ihren Werten, ihren Gefühlen und ihrer Beziehung zueinander auseinanderzusetzen.