Die bessere Hälfte
S8, F13: Endlich ist Brookes und Julians Hochzeitstag gekommen - voller Versprechen, Hoffnungen, Liebe und Lachen. Und diesmal setzt Skills alles daran, dass die Trauung in Tree Hill ohne Zwischenfälle über die Bühne geht.