Die bessere Hälfte
S4, F1: Goodwin gerät mit dem neuen Krankenhaus-COO Gwen Garrett aneinander, während April hinterfragt, ob Ethans Schwester erneut Drogen konsumiert. Charles setzt sich mit seinen früheren Handlungen außeinander.