Die beste Autoreise
S3, F5: Calvin (Cedric the Entertainer) und Dave (Max Greenfield) gehen auf eine ersten gemeinsamen Ausflug zu einer Oldtimer-Show doch unterwegs stoßen sie auf ein Hindernis, das ihre Freundschaft auf die Probe stellt. Während ihre Männer nicht da sind, beschließen Tina (Tichina Arnold) und Gemma (Beth Behrs) ein paar Reparaturen durchzuführen.